Hinweise Zertifizierung

 
                  Erstell-/
Änderungs-
Datum

Auslegungsrichtlinie Erhebungsbogen Darmkrebszentren

02.09.2011  
  X              

 

 

Für bestimmte Anforderungen aus dem aktuellen Erhebungsbogen (Stand 03.12.2010), die zu unklaren Entscheidungssituationen bei den Zertifizierungsaudits geführt haben, wurde eine Richtlinienaussage erarbeitet, wie diese von Seiten der Fachexperten und der Ausschussmitglieder im Rahmen der Zertifizierungsaudits ausgelegt werden können.

Die nachfolgend als Download verfügbare Auslegungsrichtlinie hat (noch) keine offizielle Vorstellung und somit Freigabe durch die Zertifizierungskommission erfahren (legislatives Organ des Zertifizierungssystems). Der Status dieser Auslegungsrichtlinie ist somit vorläufig und kann jederzeit von der Zertifizierungskommission zurückgenommen werden.

 

Download „Auslegungsrichtlinie Erhebungsbogen Darmkrebszentren" (Stand 02.09.2011)

 

<< Zurück

 

 
  drucken