Onkozert —
18. September 2018

Fachexpertenlehrgang

Vom 25. bis 27.10.2018 findet ein Fachexperten-Lehrgang „Brust-, Viszeral- und Neuroonkologischen Zentren“ statt. Anmeldeschluss für den Lehrgang war der 14.09.2018. Bei 24 verfügbaren Lehrgangsplätzen haben wir über 30 Anmeldungen erhalten, so dass wir eine Warteliste haben bzw. Interessenten absagen mussten. Wir freuen uns über dieses sehr großes Interesse an dem Lehrgang und somit an einer Fachexperten-Tätigkeit.
Für das 1. Halbjahr 2019 planen wir erneut einen Fachexperten-Lehrgang. Für den Lehrgang in 2019 werden vordergründig Mediziner angesprochen, die mehrsprachig sind und somit auch die aktuellen Entwicklung der Internationalisierung begleiten können. Interessenten können sich unter Fachexperten informieren. Dort befindet sich auch ein Dokument, um sich als Interessent zu registrieren.