Termine zur Ausbildung von Fachexperten für „Zentren für Hämatologische Neoplasien“ sowie „Brustkrebszentren, Gynäkologische Krebszentren, Hautkrebszentren und Viszeralonkologische Zentren“ im März 2020 terminiert. Diese Lehrgänge stellen eine Eingangsvoraussetzung dar, um im Rahmen des Zertifizierungssystems der Deutschen Krebsgesellschaft als Fachexperte tätig sein zu können.
Lehrgang Hämatologische Neoplasien
Für den Zeitraum 05.-07.03.2020 ist der 2. Fachexpertenlehrgang Hämatologische Neoplasien terminiert, in dem die Fachexperten entsprechend dem Anforderungskatalog (Erhebungsbogen) der Deutschen Krebsgesellschaft ausgebildet werden. Sofern Sie über die entsprechenden Zulassungsvoraussetzungen (siehe Informationsblatt „Qualifizierungslehrgang Fachexperten“) verfügen, freuen wir uns auf eine Anmeldung zum Lehrgang.
Aktuell sind noch 4 Lehrgangsplätze verfügbar. Anmeldungen für diese Restplätze sind weiterhin möglich!
Anmeldeformular Hämatologische Neoplasien
Informationsblatt „Qualifizierungslehrgang Fachexperten“
Lehrgang Brust-, Gynäkologische Krebszentren, Hautkrebszentren und Viszeralonkologische Zentren
Wir möchten Sie über den geplanten Fachexperten-Lehrgang für Brustkrebszentren, Gynäkologische Krebszentren, Hautkrebszentren und Viszeralonkologische Zentren informieren, der für den Zeitraum 19.-21.03.2020 terminiert ist. Sofern Sie über die entsprechenden Zulassungsvoraussetzungen (siehe Informationsblatt „Qualifizierungslehrgang Fachexperten“) verfügen, freuen wir uns auf eine Anmeldung zum Lehrgang bis spätestens 10.01.2020.
Anmeldeformular Brust, Gyn, Haut und Viszeral
Informationsblatt „Qualifizierungslehrgang Fachexperten“
Aktualisierungsdatum 09.12.2019