Die für das Auditjahr 2020 zu verwendenden Erhebungsbögen inkl. Anlagen stehen nun größtenteils in bearbeitbarer Form zur Verfügung. Diese sind downloadbar in den Rubriken der jeweiligen Zertifizierungssysteme/Organe.
Das Datenblatt Magen sowie die Auditvorlagen für das Pilotsystem „Hämatologische Neoplasien“ befinden sich derzeit noch in Bearbeitung. Die Auditvorlagen der „Onkologischen Zentren“ sowie die Erhebungsbögen Radioonkologie und Pathologie werden nach Ablauf der Einspruchsfrist für das Sitzungsprotokoll vom 28.10.19 finalisiert.
Die Änderungen in den Erhebungsbögen können Sie direkt in den bearbeitbaren Dokumenten nachvollziehen (farblich markiert). Die Änderungen in den Datenblättern sind unter „Änderungen Auditvorlagen – Auditjahr 2020“ einsehbar.