Onkozert —
3. Dezember 2020

Movember Online Party

Im Monat November rief die Movember-Foundation zu Aktionen für die Männergesundheit auf. Die hierbei in Deutschland generierten Spenden kommen zu einem Großteil der Forschung zu Prostatakrebs und somit auch der PCO-TrueNTH-Studie zu Gute. Für uns war es wie in den letzten Jahren selbstverständlich, dass wir uns als PCO-Team daran aktiv beteiligen. Wegen Corona haben wir unsere traditionelle Movember-Charity-Party in den virtuellen Raum verlegt. Das Ergebnis war eine unterhaltende Show mit Interviews zur Männergesundheit, Live-Musik aus dem Wohnzimmer, ein Quiz und natürlich der obligatorische Schnurrbart-Contest – in der unten stehenden Datei sind ein paar kleine Impressionen aufbereitet.

Movember Online Party

Wir freuen uns, dass in diesem Jahr 3.435 € über unser PCO-Team für Movember gespendet wurden. Herzlichen Dank an alle Spender und Teilnehmer an dem Online-Event. Es kann noch einige Tage gespendet werden: https://movember.com/t/pco-team?mc=1